Pressemappe: GEZE Messehighlights auf der Fensterbau Frontale

Vom 19. bis 22. März 2024 zeigt GEZE auf der Fensterbau Frontale unter dem Motto „Smarte Fassaden für nachhaltige Gebäude“ seine innovativen Lösungen und Dienstleistungen und präsentiert sich als erfahrener, kompetenter PartnerDie wichtigsten Inhalte zum GEZE Messeauftritt haben wir für Sie in einer digitalen Pressemappe zusammengefasst. Sie finden Presseinformationen und hochauflösendes Bildmaterial zu folgenden Produkten:

Vernetzungslösung

Vernetzungslösung myGEZE Control

Highlights Teaser myGEZE Control

Die Vernetzungslösung myGEZE Control sorgt für einen reibungslosen und effizienten Betrieb von Gebäuden.

Die modulare Plattform zur Integration von Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik arbeitet mit dem offenem Standard BACnet. Sie ermöglicht automatisierte Abläufe im Gebäude, eine zentrale Überwachung für mehr Sicherheit sowie einen energieoptimierten Betrieb. Auch eine hocheffiziente Integration in herstellerneutrale Gebäudeleittechnik-, Gefahrenmanagement- und CAFM-Systeme ist mit der Plattform kein Problem. Ist eine Integration nicht gewünscht, ist das neue umfangreiche Visualisierungssystem myGEZE Visu die richtige Wahl. Hiermit können Betreiber Daten und Informationen aus dem gesamten Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik Portfolio von GEZE nutzbar machen.

Zu myGEZE Control

Download Pressematerial myGEZE Control (ZIP | 4.93 MB)
Fenstertechnik

Fensterantrieb F 1200+

Schwere Fenster leicht und sicher bedienen mit dem F 1200+. © GEZE GmbH

Mit dem F 1200+ hat GEZE einen eigenen Fensterantrieb entwickelt, der Dreh-Kipp- und Kipp-Fenster bis 3,50 Meter Höhe, 2,40 Meter Flügelbreite und 200 Kilogramm Flügelgewicht mühelos bewegt. Ein starker, aber sehr leiser Antrieb kann die Fenster in die gewünschte Kipp-Position bringen. Mit dem Bedienelement des Antriebs können Nutzer nach einer Entriegelung das Fenster auch manuell in eine Drehstellung bringen.

Zum F 1200+

Download Pressematerial F 1200+ (ZIP | 5.42 MB)
KARUSSELLTÜREN

Karusselltürsystem Revo.PRIME

Revo.PRIME

Mit niedrigem Kranz und schmalem Profil, für ausgezeichnetes Design. © GEZE GmbH

Die Revo.PRIME verspricht maximale Transparenz und moderne Akzente im Eingangsbereich von Hotels, Büros und Verwaltungsgebäuden. Das designorientierte Produkt zeichnet sich durch eine besonders geringe Kranzhöhe und schmale Profilsysteme sowie durch ein verbessertes Laufverhalten aus. Für mehr Begehkomfort sorgt ein bürstenloser Gleichstrommotor (BLDC) mit 1.000 Nm Drehmoment, gleichzeitig kommt die Karusselltür mit einem deutlich reduzierten Energieverbrauch aus.

Zur Revo.PRIME

DOWNLOAD PRESSEMATERIAL Revo.PRIME (ZIP | 9.18 MB)