GEZE auf der BAU 2023: Produkthighlights, Neuerscheinungen und Jubiläum

Wir freuen uns, in diesem Jahr wieder live vor Ort auf der BAU zu sein. Unter unserem Messemotto „Lebenswerte Gebäude: nachhaltig, digital, smart“ präsentieren wir Ihnen Produkte, Systemlösungen und Dienstleistungen rund um Türen und Fenster auf der BAU 2023, dem wichtigsten Treffpunkt der Baubranche. Wie wird sich das Wohnen in Zukunft verändern und was muss bei der Planung lebenswerter Gebäude der Zukunft beachtet werden? Wie können wir auf die Herausforderungen des Klimawandels reagieren? Und es gibt einen Grund zu feiern: Bereits seit 160 Jahren bietet GEZE innovative Fenster-, Tür- und Sicherheitstechnologie in hoher Qualität und in modernem Design.

Freuen Sie sich auf unsere Produkte aus den Bereichen Türtechnik, Fenstertechnik, automatische Türsysteme und Gebäudeautomation. Messehighlight ist unsere neue Karusselltür Revo.PRIME mit ihrer besonders geringen Kranzhöhe und schmalen Profilsystemen. Unsere Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Datum:17. - 22. April 2023

Ort: Trade Fair Center Messe München
Am Messesee 2

Messestand: Halle B1, Stand 538-539

Mehr zur BAU 2023 erfahren

Wir freuen uns auf Sie – live vor Ort in München!

Hier kostenloses Messeticket sichern