Versionsupdate GEZE Field Service App
Überblick
Sie sind GEZE Service Partner und nutzen die browserbasierte GEZE Field Service App zur Bearbeitung und Rückmeldung der Ihnen zugewiesenen Service Aufträge (Wartungen, Reparaturen, Montagen).
Im Rahmen der Synchronisation des Arbeitsvorrats erhalten Sie eine der folgenden Meldungen:
Versionsupdate GEZE Field Service App
Versionsupdate GEZE Field Service App
Um die neue Version der GEZE Field Service App zu laden, müssen Sie Ihren Browser Cache löschen.
Bitte gehen Sie - in Abhängigkeit des verwendeten Browsers - wie folgt vor:
- Google Chrome
- Safari
Löschen des Browser Caches
Versionsupdate GEZE Field Service App
Google Chrome
Im Google Chrome über das Menü "Google Chrome anpassen und einstellen" (rechts oben) die Funktion "Browserdaten löschen" aufrufen.
Versionsupdate GEZE Field Service App
Versionsupdate GEZE Field Service App
Es öffnet sich ein weiterer Dialog. Dort (im Basismodus oder im erweiterten Modus) die beiden gelb markierten Checklisteneinträge markieren und sicherstellen, dass beim Zeitraum "Gesamte Zeit" gewählt wurde und anschließend auf die Schaltfläche "Daten löschen" klicken:
Versionsupdate GEZE Field Service App
Safari
Gehen Sie in die Einstellungen Ihres mobilen Endgerätes und suchen Sie nach Safari.
iPad
Versionsupdate GEZE Field Service App
Versionsupdate GEZE Field Service App
iPhone
Bei den Einstellungen für den Browser Safari wählen Sie bitte den Menüpunkt "Verlauf und Websitedaten löschen".