Herzlichen Glückwunsch – GEZE-Tochtergesellschaften feiern Jubiläum

Den Beginn unserer Jubiläums-Tournee machten unsere Tochtergesellschaften in China, auf der iberischen Halbinsel und in Benelux Ende 2021. 2022 konnten dann unsere Tochtergesellschaften in Polen, in der Türkei, in Middle East sowie unsere GEZE Service GmbH runde Geburtstage feiern. Und auch in diesem Jahr feiern wir in Italien, Skandinavien und der Schweiz. Wir gratulieren herzlich – und freuen uns sehr über die stabilen Partnerschaften und den familiären Zusammenhalt von GEZE rund um die Welt.

Die Jubiläumsfeiern unserer GEZE-Tochtergesellschaften verdeutlichen immer wieder eindrucksvoll, wie erfolgreich unser internationales Wachstum in den letzten Jahrzehnten war.

Tomislav Jagar, Chief Officer Product Strategy & Sales

25 Jahre GEZE China

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres GEZE China Office Peking

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres GEZE China Office Peking

Den großen Jubiläums-Reigen eröffnete unsere Tochtergesellschaft GEZE China. Seit deren Gründung im Jahr 1996 ging es kontinuierlich bergauf – und wir können mit Stolz berichten, dass inzwischen neben der ersten Niederlassung in Tianjin nun drei weitere in Shanghai, Peking und auch Shenzhen entstanden sind. In den vergangenen 25 Jahren hat GEZE China Herausragendes für unsere Kunden geleistet und beispielsweise 25 Patente und 9 Software-Urheberrechte im Bereich der Tür- und Fenstersteuerungstechnologie erhalten. Zudem konnten mit vielen international renommierten Hotelgruppen und chinesischen Immobiliengesellschaften zahlreiche Bau-Projekte erfolgreich umgesetzt werden.

Zwei Beispiele gefällig?

CLIC-Gebäude

Grand MOMA

20 Jahre GEZE Iberia und GEZE Benelux

Mitarbeiter von GEZE Iberia

20 Jahre GEZE Iberia – ein guter Grund zu feiern.

Im selben Jahr begingen auch unsere spanischen Kolleginnen und Kollegen ihr 20. Jubiläum. Auf der iberischen Halbinsel arbeiten inzwischen über 80 Mitarbeiter im Dienste unserer Kunden und auch in den Benelux-Ländern können sich GEZE-Kunden auf fachkundige Beratung und unser renommiertes Service-Programm verlassen.

Mehr zu GEZE Spanien

Mehr zu GEZE Portugal

Mehr zu GEZE Belgien

Mehr zu GEZE Niederlande

25 Jahre GEZE Polen

Die gesamte Mannschaft von GEZE Poland kam auf der großen Bühne zusammen.

Die gesamte Mannschaft von GEZE Poland kam auf der großen Bühne zusammen. © GEZE GmbH

Im Jahr 2022 wurde GEZE Polska 25 Jahre alt. Ein wunderbarer Anlass, unsere Erfolgsgeschichte zusammen mit etwa 450 Mitarbeitern, Partnern und Kunden in der architektonisch beeindruckenden Zuckerfabrik Żnin zu feiern. Wir freuen uns, dass GEZE Polen inzwischen mit insgesamt 131 Mitarbeitern für unsere Kunden vor Ort zur Verfügung steht.

Mehr zu GEZE Polen

20 Jahre GEZE Middle East und 10 Jahre GEZE Türkei

Mitarbeiter der Tochtergesellschaft GEZE Türkei

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag – GEZE Türkei! © GEZE GmbH

Auch unsere Tochtergesellschaft GEZE Middle East kann inzwischen auf 20 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Wir freuen uns, dass hier viele neue Projekte und Services für unsere Kunden entstehen, zum Beispiel:

Address Downtown Hotel Dubai

Das 10-jährige Jubiläum feierten im April unsere türkischen Kolleginnen und Kollegen. Hier hat sich unser junges Team bereits in den ersten Jahren auf dem sehr fragmentierten türkischen Markt hervorragend positioniert – und auch zahlreiche Projekte, insbesondere im Bereich der Karusselldrehtüren, zum Erfolg geführt.

Mehr zu GEZE Türkei

GEZE Service seit 25 Jahren

GEZE Service: Montage, Wartung und Instandhaltung.

GEZE Service: Montage, Wartung und Instandhaltung. © Karin Fiedler / GEZE GmbH

Mit dem Ziel, unsere Kunden zu begeistern, entstand 1997 aus der ehemaligen Kundendienstabteilung die GEZE Service GmbH. Bereits in den ersten Jahren formte sich daraus ein eingespieltes Team, das sich in ganz Deutschland erfolgreich als Service Anbieter etablieren konnte. Mittlerweile hat GEZE Service neben dem Stammsitz in Leonberg fünf weitere Niederlassungen in Berlin, Egmating, Essen, Oberursel und Hamburg gegründet – und ist so immer nah an unseren Kunden in ganz Deutschland. Die GEZE Service GmbH mit über 270 engagierten Mitarbeitern ist heute eine tragende Säule unseres Erfolges und immer im Auftrag unserer Kunden unterwegs – zur Montage, Wartung und Instandhaltung.

Mehr zur GEZE ServicementalitÄT

Mehr zu GEZE Service