Neue GEZE Website in Luxemburg unterstützt den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden bei Planung, Bau und Betrieb

Klar strukturiert und schnell und einfach zu bedienen - die neue Website von GEZE Luxemburg hebt die digitale Kommunikation mit Kunden und Interessenten auf ein neues Niveau. GEZE hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit innovativen und modernen Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnologien besonders lebenswerte Gebäude zu schaffen. Mit der neuen Website bietet GEZE einen noch schnelleren und einfacheren Zugang zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens.

Informationen und Arbeitsabläufe in digitaler Form dargestellt

Das Planen und Betreiben moderner Gebäude wird immer komplexer: Die Automatisierung und Digitalisierung vieler Gebäudekomponenten sowie neue Vorschriften und gesetzliche Regelungen setzen alle am Lebenszyklus eines Gebäudes beteiligten Fachleute einem zunehmenden Komplexitätsdruck aus. Die neue GEZE Website unterstützt Bauherren dabei, ihre Planungs- und Beschaffungsprozesse zu optimieren. Die Nutzer können sie einfach in ihre Arbeitsprozesse einbinden und als Arbeitsinstrument nutzen.

Lösungen und Know-how für jede Zielgruppe

© GEZE GmbH

Die neue Website ist einfach zu navigieren und führt den Nutzer schnell und intuitiv zu dem Teil des Gebäudelebenszyklus, den er sucht; ebenso sind die GEZE Dienstleistungen strukturiert. Egal, von welchem Gerät aus die Nutzer auf die Website zugreifen: GEZE Produktinformationen und Produktdokumente sind auch von mobilen Endgeräten aus vollständig zugänglich und abrufbar.

Das Prinzip der neuen GEZE Website ist es, Planern, Installateuren und Gebäudemanagern mit wenigen Klicks den Zugang zu den von ihnen benötigten Informationen oder Tools zu ermöglichen - die für sie relevanten Inhalte sind nur einen Klick entfernt. Für Planer und Architekten bedeutet das zum Beispiel den freien Zugang zu GEZE BIM-Türobjekten und zu Standardvorlagen für projekt- und produktspezifische Ausschreibungstexte sowie zu Zeichnungen und Leitungsführungsplänen. Anwender aus dem produzierenden/verarbeitenden Gewerbe finden schnell und einfach Montageanleitungen sowie Einbauzeichnungen und -videos. Der Bereich "Services" bietet den Nutzern direkten Zugriff auf Suchfunktionen und Tools wie die Online-Service-Bestellung sowie die Möglichkeit, Original-Ersatzteile zu kaufen, und viele weitere GEZE Online-Services.