GEZE WebCare

GEZE QuickCare

Das Lösungspaket für exzellenten Wartungsservice in Verbindung mit schnellster Reaktion

Das technologie- und webbasierte Service-Tool GEZE QuickCare ermöglicht
eine automatische Störmeldung und einen Fernzugriff auf die Antriebstechnik.
Dies bedeutet kurze Reaktionszeiten, wenn es darauf ankommt. Genauso können Störeinsätze vor Ort durch den Fernzugriff in vielen Fällen reduziert werden. Ein doppelter Kundennutzen, denn QuickCare spart Zeit und Geld.

Die Vorteile von GEZE QuickCare auf einen Blick:

Wartung
GEZE Service wartet einmal jährlich die Anlagen entsprechend der im Flyer enthaltenen Checkliste.

Safety Check
GEZE Service prüft einmal jährlich gemäß den gesetzlichen Vorschriften den betriebssicheren Zustand sämtlicher Sicherheits- und Steuereinrichtungen der Türanlage (bei Fluchtwegtüren zweimal jährlich)

Fernüberwachung
Dank permanenter Meldung des Anlagenzustandes über das GPRS-Netz ist die Datenüberwachung gebäudeunabhängig möglich.

Qualifizierte Störerkennung
Im Falle einer Anlagenstörung erhält die Einsatzleitung von GEZE Service eine exakte Beschreibung des auftretenden Fehlers.

Fernwartung / Anlagenreset
Die GEZE Service Einsatzleitung ist in der Lage per Ferneinwahl bei Störungen im Bereich der Elektronik einen einfachen Anlagenreset durchzuführen.

Monitoring von Bewegungsdaten
Auf Wunsch können die Bewegungsdaten der Automatiktür in einer Excel-Tabelle dem Auftraggeber zur Verfügung gestellt werden.