Services

GEZE Serviceleistungen

Wir bei GEZE möchten, dass Sie langfristig zufrieden sind und unsere Produkte sicher und störungsfrei ihre Aufgaben erfüllen. Deshalb legen wir großen Wert auf ausführliche Beratung und umfassende Dienstleistung – über den gesamten Projektzyklus hinweg. Im Folgenden finden Sie eine Vielzahl unserer Serviceleistungen.

Online-Serviceauftrag

Techniker Einsatz benötigt?

Karin Fiedler / GEZE GmbH

GEZE bietet Ihnen die Option uns sicher und bequem online zu beauftragen. Bitte füllen Sie den Online-Auftrag sorgfältig aus. Nach Eingang erhalten Sie umgehend eine Eingangsbestätigung. Sollten keine Rückfragen bestehen, wird der Auftrag an unsere Service-Techniker zur Ausführung übermittelt.

Sollten Sie einen Technikereinsatz aufgrund von Störungen benötigen, steht Ihnen die GEZE 24h Notdienst-Hotline auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten zur Verfügung: +49-1802-9233-92

Zum Online-Serviceauftrag

Schulungen

Mehr Know-How durch GEZE Schulungen

Mit GEZE immer auf dem Laufenden!

Karin Fiedler / GEZE GmbH

In unserem Schulungszentrum bieten wir Ihnen ein umfassendes Qualifizierungsprogramm zu GEZE Produkten an. Hier können Sie Sachkundenachweise für die Inbetriebnahme der GEZE Produkte erwerben und Seminare zu Normen und Richtlinien aus unserem Schulungs- und Vortragsprogramm belegen. Damit bleiben Sie immer auf dem Laufenden!
Neben unseren Produkt-Schulungen, die primär Verarbeiter ansprechen, bieten wir separate Veranstaltungen für Architekten und Planer an. Hier informieren wir rund um die Themen Türautomation, Türtechnik und Sicherheitstechnik und erarbeiten gemeinsam Lösungen für komplexe Anforderungen an Türen.

Gerne stellen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot für unsere Schulungen zusammen.

Zu den Schulungen und Seminaren von GEZE

Tools & Hilfsmittel

Tools und Hilfmittel für Ihre Planung und Verarbeitung von GEZE Produkten

Karin Fiedler / GEZE GmbH

Neben der persönlichen Beratung unterstützen wir Sie mit unterschiedlichen Apps und Tools, die Sie in Ihrem Arbeitsalltag für die Planung, Verarbeitung und Wartung von Gebäudetechnik einsetzen können: Zum Beispiel bei der Konfiguration des Powerturns, der Berechnung der Systemauslegung von Fenstern oder bei der Planung und Konfiguration unterschiedlicher Türen. In unserem GEZE YouTube-Kanal finden Sie außerdem viele hilfreiche Videos zur Montage von GEZE Produkten.

Zu den Tools und Hilfsmitteln von GEZE

Informationen zum Unternehmen, zu Produkten und unseren Leistungen

In unserem Downloadbereich finden Sie umfangreiche Materialien gebündelt vor. Weitere Produktinformationen erhalten Sie im GEZE Kundenportal. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, kommen Sie gerne persönlich auf uns zu.

Zum Downloadbereich von GEZE

Kontakt

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann erreichen Sie uns auf allen Kanälen.

Kontakt

Technischer Support +49-7152-9233-99 Architektenhotline +49-7152-203-112 7:30 - 17:00 Uhr 24h Notdienst Hotline +49-1802-9233-92 (0,06 € / Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €)

Umfassend und nutzerfreundlich

Karin Fiedler / GEZE GmbH

Um Sie stets noch besser und umfassender bedienen zu können, bieten wir Ihnen verschiedene Service-Angebote, Anwendungen und Portale, die Ihnen noch mehr Komfort bieten und neue Nutzungsmöglichkeiten eröffnen.

GEZE KUNDENPORTAL
GEZE LIEFERANTENPORTAL
GEZE MEDIAPOOL