GEZE unterstützt den 8. Leonberger Citylauf für den guten Zweck

Bereits zum achten Mal in Folge fand der Leonberger Citylauf mit mehr als 1.100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern am letzten Samstag im Juni statt. Als Hauptsponsor unterstützt die GEZE GmbH die längste Laufstrecke – den 10-Kilometer-Lauf.

GEZE setzt sich für das gesellschaftliche Wohl ein

Die Veranstaltung bietet für Groß und Klein unterschiedliche Abschnitte, die jeder ganz nach Wunsch und Kondition absolvieren kann. Die abwechslungsreiche Strecke, die unter anderem durch die Altstadt von Leonberg führt, fordert den Läufern nur wenige Steigungen ab und bietet die perfekte Voraussetzung für Top-Zeiten. In diesem Jahr stellte die Laufgruppe von GEZE bei idealem Laufwetter und toller Stimmung an der Strecke die Siegerin des 10-Kilometer-Laufs.

"Gerne unterstützen wir als Leonberger Unternehmen diese Veranstaltung. Wir freuen uns einmal mehr über die rege Teilnahme und natürlich besonders darüber, dass eine Läuferin aus unserem Team den 10-Kilometer-Lauf als Gewinnerin absolviert hat", so die Geschäftsführende Gesellschafterin von GEZE, Brigitte Vöster-Alber.

Gesellschaftliches Engagement – speziell für die Schwächsten der Gesellschaft – ist bei GEZE seit jeher ein wichtiges Thema. Auch die Unterstützung lokaler, regionaler und überregionaler Sportereignisse zählt zu den Aktivitäten. Die Erlöse kommen medizinisch-sozialen und kulturellen Zwecken oder Bildungseinrichtungen zugute. Sobald der Erlös des diesjährigen GEZE 10-Kilometer-Laufs feststeht, wird das Unternehmen zusammen mit den Citylauf-Veranstaltern über die Verwendung der Summe entscheiden.