Die GEZE NEXT! Infotage für Ausbildung und Studium

GEZE entdecken – Zukunft entdecken! GEZE lädt Schülerinnen und Schüler ab der Klassenstufe 9 und alle an einer Ausbildung interessierten jungen Menschen dazu ein, sich bei den GEZE NEXT! Infotagen über die verschiedenen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten im Unternehmen zu informieren.

Das GEZE NEXT! Programm

Die GEZE NEXT! Infotage finden vor den Sommerferien 2017 an drei Freitagnachmittagen jeweils von 14 - 18 Uhr statt. Jeder der Infotage widmet sich einem Berufsfeld: Am 30. Juni stehen technische Berufe, am 14. Juli IT-Berufe und am 21. Juli kaufmännische Berufe im Fokus. Das GEZE NEXT! Programm ist informativ und kurzweilig. Das Ausbildungsteam, Azubis und DH-Studentinnen und Studenten geben Einblicke in das Unternehmen und stellen die Ausbildungsberufe und dualen Studiengänge vor. Interessierte Schülerinnen und Schüler bekommen Antworten auf all ihre Fragen – auch in Einzelgesprächen – und selbstverständlich auch wertvolle Infos rund um die Bewerbung. Der Workshop umfasst auch einen Rundgang durch das hoch moderne Unternehmen und kleine Aufgaben, die Spaß machen.

DH-Studiengänge an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg

Bachelor of Engineering