GEZE auf der efa 2019

Elektrisierend: Wir sind auch dieses Jahr wieder als Aussteller auf der Elektrofachmesse efa dabei – dem Treffpunkt der Elektrobranche in Mitteldeutschland. Hier präsentieren wir in Halle 5, Stand E 37, unsere intelligenten Lösungen für die moderne Gebäudetechnik.

GEZE auf der efa 2019: Connecting expertise – building solutions

Lebenswerte Gebäude realisieren – das ist unser erklärtes Ziel. Wie das geht, zeigen wir in diesem Jahr als Aussteller auf der efa in Leipzig. Die Fachmesse für Elektro-, Gebäude-, Licht- und Energietechnik findet vom 18. bis 20. September 2019 statt. GEZE präsentiert in Halle 5, Stand E37, innovative Produkte und Lösungen für die moderne Gebäudetechnik, die Kunden und Partner in allen Phasen des Gebäudezyklus unterstützen – vom smarten Tür-, Fenster- und Sicherheitssystem über intelligente Fenstertechnik bis zur kompletten Feststellanlage mit kabelloser Erweiterungslösung für Brandschutztüren.

Kommen Sie vorbei und erfahren Sie mehr über innovative Gebäude- und Raumautomation in Kombination mit intelligenten Gebäudetechnik-Lösungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Smarte Lösung: GEZE Cockpit eröffnet neue Wege der Gebäudeautomation

Smart Buildings werden erst wirklich smart, wenn auch Türen und Fenster automatisiert und in das Gebäudesystem eingebunden sind. Dafür sorgt das GEZE Cockpit : das erste smarte Tür-, Fenster- und Sicherheitssystem. Die einzigartige Vernetzung von Tür- und Fenstertechnologie mit moderner Software und offenen Schnittstellen eröffnet Planern und Betreibern völlig neue Wege der Gebäudeautomation. Das sorgt für mehr Effizienz, Sicherheit und Komfort.

Prämierte kabellose Feststellanlagen für Brandschutztüren

Noch mehr Sicherheit und Komfort für Feststellanlagen bietet die GEZE Funkerweiterung FA GC 170 . Die Komponenten der bereits mehrfach ausgezeichneten kabellosen Lösung werden ganz einfach an bestehende Systeme angebunden. Dadurch müssen keine separaten Leitungen zu Deckenmeldern oder Handauslösetastern verlegt werden – praktisch besonders bei Nachrüstungen im Bestand und bei Gebäuden, die unter Denkmalschutz stehen. Selbstverständlich agiert das System mit dem GEZE Cockpit.

Gesundes Raumklima – sicherer Rauch- und Wärmeabzug

Unsere Fenstersysteme schaffen ein gesundes Raumklima und erhöhen die Sicherheit im Gebäude. Ob Öffnungs- und Verrieglungssysteme, intelligente Steuerzentralen für Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA) oder elektrische Öffnungsantriebe im ansprechenden Design – Fenstertechnik  von GEZE verbindet unterschiedliche Anforderungen rund ums Fenster und unterstützt beim täglichen Lüften genauso wie im Brandfall.

Safety first: Rettungswegsysteme regeln Zutritt und erhöhen Sicherheit

Gerade bei Türen ist der sichere Fluchtweg bei gleichzeitiger Sicherung der Tür gegen unberechtigtes Betreten ein Spannungsfeld, das für Betreiber mit Rettungswegsystem-Technologie (RWS)  und Gebäudeleittechnik komfortabel gelöst werden kann. Intelligente Türzentralen und innovative Verriegelungselemente von GEZE steuern Fluchttürverriegelungen im Notfall und Normalbetrieb.

Zuverlässig und leise: unser neuer Türschließer TS 5000 Soft Close

Der neue GEZE TS 5000 Soft Close kann Türen sicher und sanft zugleich schließen – ganz leise und ohne lauten Endschlag. Denn der "sanfte" Türschließer optimiert den Schließvorgang. Er ist besonders für den Einsatz in Gebäuden wie Kliniken, Hotels oder Mehrfamilienhäusern geeignet, wo laut schließende Türen ein großer Störfaktor sein können. Der GEZE TS 5000 Soft Close ist kompatibel zu allen Varianten der GEZE TS 5000er-Reihe und lässt sich einfach und ohne zusätzliche Komponenten gegen bestehende Lösungen austauschen.

Erfahren Sie mehr über unsere innovativen Produkte und Lösungen für die moderne Gebäudetechnik: Besuchen Sie uns auf der efa Fachmesse für Elektro-, Gebäude-, Licht- und Energietechnik in Leipzig. Vom 18. bis 20. September2019 finden Sie uns in Halle 5, Stand E37. Wir freuen uns auf Sie!