Besonderes Teamerlebnis: GEZE startet beim B2RUN-Lauf in Stuttgart

Ein sportliches Teamerlebnis der besonderen Art fand gestern Abend in Stuttgart statt: Dort wurde zum zweiten Mal der B2RUN Lauf veranstaltet. Mehr als 200 Unternehmen mit insgesamt 5.500 Läufern gingen direkt vom Büro auf die 6,2 Kilometer lange Laufstrecke, die mit einem spektakulären Ziellauf in der Mercedes-Benz Arena endete. Auch GEZE war mit insgesamt 32 Läuferinnen und Läufern vor Ort und zeigte sportlichen Kampfgeist. Die beste Platzierung, die das Team GEZE dabei unter anderem erreichte, war Platz 91 (Nettozeit 02:30 Stunden).

Der B2RUN ist eine Charitypartnerschaft zwischen B2RUN und der RTL-Spendenaktion "RTL – Wir helfen Kindern". Die Spendenaktion liefert einen wertvollen Beitrag im nachhaltigen Kampf gegen Hunger, Armut und soziale Missstände bei Kindern und Jugendlichen. Jeder gelaufene Kilometer wird direkt auf ein eigens dafür eingerichtetes Spendenkonto eingezahlt.

Das Laufevent B2Run wird mittlerweile in elf deutschen Städten veranstaltet, unter anderem seit 2013 auch in Stuttgart.