Klinikprojekt Warschau
Komfort und Sicherheit

Großes Klinikprojekt in Warschau

Im September 2015 wurde in der polnischen Hauptstadt eine der modernsten und größten medizinischen Einrichtungen für Kinder in Polen in Betrieb genommen. Für das Design dieser Einrichtung wurde ein renommiertes Warschauer Architekturbüro beauftragt, das Unternehmen Open Architects. Das Gebäude mit einer Gesamtfläche von 97.389 Quadratmetern ist für die Aufnahme von 530 Patienten ausgelegt und bietet zahlreiche Spezialeinheiten. Der Gesamtwert des Projekts beläuft sich auf 200 Millionen Euro.

 

GEZE Lösungen befinden sich im gesamten Gebäude und sorgen für Komfort und Sicherheit: Neben über 700 obenliegenden Türschließern wurden die Fenster in den Patientenräumen mit 119 GEZE RWA-Systemen sowie dem Kettenantrieb GEZE E 950 ausgestattet. Für die Zugänge zu den verschiedenen Abteilungen und für den Haupteingang wurden insgesamt 120 Türantriebe vom Typ GEZE Slimdrive verbaut. Als weiteren Erfolg konnten wir einen fünfjährigen Dienstleistungsvertrag für die Instandhaltung unserer Lösung verbuchen, der von GEZE Polen Service erfüllt wird. Diese Einrichtung ist ein großartiges Beispiel für die perfekte Zusammenarbeit aller Bereiche der Tochtergesellschaft.