TSA 325 NT u. Slimdrive EMD-F, Nadler Hotel

Einladend und angenehm: GEZE Technik in Londoner Luxushotel

Das Nadler Hotel im Londoner Stadteil Soho verbindet Luxus mit moderner Kunst. Einen wesentlichen Beitrag zu dem modern gestalteten Eingangsbereich des Hotels hat GEZE geleistet. Im Erdgeschoss wurden eine dreiflügelige automatische Drehtür der Serie TSA 325 NT und zwei automatische Drehtürantriebe des Typs Slimdrive EMD-F installiert.

Die TSA 325 NT ist ideal für Gebäude, die ihren Gästen einen stets geöffneten Eingang und gleichzeitig ein angenehmes und gleichbleibendes Klima innerhalb des Gebäudes bieten möchten. Die energieeffiziente Tür wird per Bewegungsmelder in Gang gesetzt und schützt zuverlässig vor Zugluft und Straßenlärm.Um dem Gleichstellungsgesetz Genüge zu tun, wurde auf beiden Seiten der Drehtür je eine Durchgangstür installiert. Diese Türen sind mit dem Slimdrive EMD-F ausgerüstet.

Robert Nadler, Vorstandsvorsitzender der Nadler Hotels, meint: „Wir verfügten nicht über die nötige Tiefe für eine Doppeltür, die wir ursprünglich geplant hatten. So hat die GEZE Lösung die Flexibilität gebracht, nach der wir gesucht hatten. Optisch passt das perfekt zu unserer Außenfassade.“ Damit ist es GEZE UK einmal mehr gelungen, mit Produkten in einem namhaften Luxushotel vertreten zu sein.