Referenzbericht lesen

Die Sihlpost: Züricher Wahrzeichen mit frischem Innenleben - Modernste Türautomatik von GEZE in historischem Gebäude

Mit ihrem schon aus der Ferne erkennbaren Uhrenturm ist die Zürcher Hauptpost, die „Sihlpost“, unweit des Hauptbahnhofs ein historisches Wahrzeichen der Stadt.

Referenzbericht lesen

Blenheim Palace, Oxfordshire / Derby City Council, Derbyshire

Der Blenheim Palace in Oxfordshire, auch als „Britain’s Greatest Palace“ bekannt, zieht jedes Jahr zigtausend Besucher aus der ganzen Welt an. Beim größten Umbauprojekt seit 200 Jahren war auch GEZE UK mit von der Partie.

Referenzbericht lesen

Abtei Royaumont nahe Paris - Tradition trifft Moderne

In der geschichtsträchtigen Abtei Royaumont nahe Paris hat GEZE einen modernen Akzent gesetzt:

Referenzbericht lesen

Rauch- und Wärmeabzug in historischer Architektur

Türen in denkmalgeschützten Gebäuden müssen den selben Anforderungen genügen wie Türen in Neubauten.

Referenzbericht lesen

Altes Glanzstück aufwändig renoviert

Vier Jahre lang wurde die Stuttgarter Stiftskirche für knapp 14 Millionen Euro renoviert.

Referenzbericht lesen

Hochbarock und Hightech

Im Spannungsfeld der Rekonstruktion einer historischen Kirche installierte GEZE ein maßgeschneidertes RWA-System.

Referenzbericht lesen

Kulturelles Zentrum mit Charme

Aus dem Bietigheimer Schloss in Bietigheim-Bissingen, im Norden von Stuttgart, schufen die KBK Architekten ein attraktives Stadtquartier.