Blickfang im Businesscenter

Das Businesscenter „The Pavilions“ in der englischen Stadt Preston beinhaltet mehrere Büroräume, die vor kurzem umfangreich modernisiert wurden. Im Zuge dieser Renovierungsarbeiten wurde auch der Eingangsbereich des Gebäudes neu gestaltet und mit zwei automatischen GEZE Rundschiebetüren des Typs Slimdrive SC ausgestattet. Sie passen sehr gut in das optische Gesamtbild der Fassade und schaffen durch ihre Transparenz viel Raum und Licht im Foyer. Zudem dienen sie als moderne Zutrittskontrolle.

Besucher können das Gebäude nur verlassen, wenn die Innenschiebetür vom Empfangspersonal betätigt wird. Mit dem Einbau trägt GEZE nicht nur zu einer modernen und effizienten Eingangslösung bei. Die Schiebetürsysteme ergänzen den stilvollen Gebäudekomplex noch um einen weiteren Blickfang.