Newsletterregistrierung






Ja, ich abonniere den kostenlosen Newsletter der GEZE GmbH. Mir ist bewusst, dass mein(e) Daten/Nutzungsverhalten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Verbesserung des Kundenservices ausgewertet und verarbeitet werden und, dass ich mich jederzeit abmelden kann. Meine Daten dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.*


Ich bin damit einverstanden, dass die GEZE GmbH oder ein Unternehmen/ Marke der GEZE GmbH mir ab sofort per e-Mail Informationen über Angebote, Aktionen und weitere interessante Themen zustellt. Mir ist bewusst, dass mein(e) Daten/Nutzungsverhalten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Verbesserung des Kundenservices ausgewertet und verarbeitet werden und, dass ich mich jederzeit abmelden kann. Meine Daten dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.




Möchten Sie Ihr Abonnement ändern oder kündigen? Klicken Sie hier!